Impressum:

 

Zeit & Raum Massagen

Therese Bosshard

CH-8468 Guntalingen

 

www.zeit-und-raum-massagen.ch

arcciel@hispeed.ch

 

 

 

Urheberrecht:

 

Das Urheberrecht aller Texte, Bilder, Grafiken und Dokumente sind Eigentum der Inhaberin dieser Homepage und dürfen weder kopiert, noch verändert und zu anderen Zwecken verwendet werden.

 

 

Datenschutz:

 

Zum Zwecke der Kontaktaufnahme gelangen unter Umständen personenbezogene Daten in meinen Besitz. Diese werden von mir sorgfältig behandelt und nicht an Dritte weitergegen.

 

 

Links:

 

Diese Seite enthält Links zu verschiedenen Seiten im Internet. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich auf Seiten ausserhalb meiner Domain keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte habe und somit auch nicht verantwortlich dafür bin. Sollte auf von mir verlinkten Seiten illegaler Inhalt verbreitet werden, so bitte ich darum, mich zu benachrichtigen, damit diese Links entfernt werden können.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Liebe Klientinnen und Klienten,

 

Ich hoffe Ihr seid alle gesund und wohlauf.

 

Hier meine neuesten Informationen zur COVID-19-Lage

 

Wir leben immer noch in einer Zeit voller Herausforderungen, schwierigen Entscheidungen und der Achtsamkeit gegenüber unseren Mitmenschen sowie uns selber.

 

Ob die erste, vom Bundesrat beschlossene

Lockerungsetappe sich bewähren wird, werden wir erst in den nächsten Wochen erfahren.

 

Über das was genau Sinn macht, ob es mit genügend Schutzmasken klappt und wie es mit dem vorzuweisenden Sicherheitskonzept aussieht, bleiben noch viele Fragen offen.

 

Deshalb habe ich beschlossen, meine Praxis weiterhin geschlossen zu halten und die Bundesrätlichen Informationen und Entscheidungen von Ende Mai abzuwarten.

 

Ich hoffe sehr, dass sich die Lage bis dahin stark verbessert und ich hoffe auch, dass Ihr meine Entscheidung nachvollziehen könnt.

 

Ich danke Euch für Eure immense Geduld und Euer Verständnis. Es ist mir ein grosses Anliegen, Euch alle wieder bei mir begrüssen zu dürfen, wenn ich es mit meinem Verantwortungsgefühl Euch gegenüber vertreten kann.

 

Geniesst trotz allem diesen einzigartigen Frühling mit unendlich viel Zeit, die wir momentan zur Verfügung haben.

 

Alles Liebe, bleibt gesund und tragt Euch Sorge

 

Eure Therese Bosshard