Die besten Dinge erklärt man nicht,

man erlebt sie !

FUSSREFLEXZONENMASSAGE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Massage bestimmter Zonen an den Füssen sorgt für die Durchblutung und Anregung aller Organe und Bereiche des ganzen Körpers und für Spannkraft, Beruhigung und Ausgleich.

 

Eine Fussreflexzonenmassage wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus. Sie regt die Körpereigenen Heilkräfte an und sorgt dafür, dass Energien, die bei Stauungen Beschwerden verursachen, wieder zum Fliessen kommen.

Menschen jeden Alters und Geschlechts können von der Fussreflexzonenmassage profitieren.

 

Erleben auch Sie die wohltuende Wirkung einer Behandlung an den Füssen.

 

Fussreflexzonen-Therapie unterstützt wertvoll bei:

 

Verspannungen an Muskeln und Gelenken

Kopfschmerzen/Migräne

Nervosität/Schlafstörungen

Verdauungsbeschwerden

Stoffwechselstörungen

Störungen im Hormonhaushalt

Störungen des vegetativen Nervensystems

Chronische Beschwerden/Störungen

Allergische Belastungen

Stauungen im Lymphsystem

zur allgemeinen Prävention

 

Tragen wir unseren Füssen Sorge

denn sie tragen uns durchs ganze Leben !

 

Eine Massage der Reflexzonen kann auch wunderbar mit einer Rücken-Nackenmassage kombiniert werden 

 

 

 

Liebe Klientinnen und Klienten,

 

Ich hoffe Ihr seid alle gesund und wohlauf.

 

Hier meine neuesten Informationen zur COVID-19-Lage

 

Wir leben immer noch in einer Zeit voller Herausforderungen, schwierigen Entscheidungen und der Achtsamkeit gegenüber unseren Mitmenschen sowie uns selber.

 

Ob die erste, vom Bundesrat beschlossene

Lockerungsetappe sich bewähren wird, werden wir erst in den nächsten Wochen erfahren.

 

Über das was genau Sinn macht, ob es mit genügend Schutzmasken klappt und wie es mit dem vorzuweisenden Sicherheitskonzept aussieht, bleiben noch viele Fragen offen.

 

Deshalb habe ich beschlossen, meine Praxis weiterhin geschlossen zu halten und die Bundesrätlichen Informationen und Entscheidungen von Ende Mai abzuwarten.

 

Ich hoffe sehr, dass sich die Lage bis dahin stark verbessert und ich hoffe auch, dass Ihr meine Entscheidung nachvollziehen könnt.

 

Ich danke Euch für Eure immense Geduld und Euer Verständnis. Es ist mir ein grosses Anliegen, Euch alle wieder bei mir begrüssen zu dürfen, wenn ich es mit meinem Verantwortungsgefühl Euch gegenüber vertreten kann.

 

Geniesst trotz allem diesen einzigartigen Frühling mit unendlich viel Zeit, die wir momentan zur Verfügung haben.

 

Alles Liebe, bleibt gesund und tragt Euch Sorge

 

Eure Therese Bosshard