Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    anita Strasser (Dienstag, 22 August 2017 16:37)

    Liebe Therese

    Gratulation zu deiner Webseite!
    Deine Seite gefällt mir sehr gut und ausführlich dargestellt.

    liebe Grüsse
    Anita

  • #14

    Annina (Samstag, 16 Juli 2016 09:29)

    Liebe Therese

    Deine Homepage ist so schön einladend gestaltet! Ich bekomme gerade richtig Lust, bei dir wieder eine Massage zu geniessen, welche du immer mit Liebe machst. Ich bin auch sehr begeistert von der neuen Homöopathie, denn es haben sich bereits Erfolge eingestellt bei mir und meinem Sohn. Auch das Rückenrichten bei dir kann ich sehr empfehlen. Bleib weiter auf deinem Weg, du hast soviel Wissen in dir und kannst vielen Menschen so weiterhelfen. Dein sonniges Gemüt rundet die Behandlung ab und man fühlt sich wunderbar geborgen bei dir, erholt und einfach pudelwohl!
    Mach weiter so!
    Lieben Gruss, bis bald
    Annina

  • #13

    Rosmarie (Samstag, 22 August 2015 15:16)

    Hallo Therese
    ich habe es endlich geschafft und deine Homepage besucht!
    Super, die sieht wirklich professionell aus und man bekommt richtig Lust sich bei dir verwöhnen zulassen. Freue mich auf das nächste Mal.
    Liebe Grüsse
    Rosmarie

  • #12

    anita (Freitag, 03 Februar 2012 18:23)

    Hallo Therese
    Wau echt super deine Hompage. Gratulation.
    Ich muss da ja noch vieles auspropieren und geniessen.
    An alle , Therese ist eine Super Masseurin.
    LG
    Anita

  • #11

    Christina (Mittwoch, 14 Dezember 2011 20:15)

    Liebe Schwester
    brauche unbedingt mal eine Massage von Dir, ich hoffe du hast bald einen Termin frei.
    Liebe Grüsse Tini

  • #10

    Esther (Mittwoch, 07 Dezember 2011 19:47)

    Liebe Therese,
    ganz herzliche Gratulation zu Deiner super Homepage, so liebevoll gestaltet und so informativ. Man bekommt grad Lust, sich von Dir massieren zu lassen.

  • #9

    Gaby (Sonntag, 04 Dezember 2011 14:52)

    Liebe Theres,
    supi toll!! Deine Hompage finde ich ganz wunderbar. Deine bezaubernden Bilder und deine liebevollen Texte einfach Klasse. Ich habe das Gefühl, dass man sich bei dir bestimmt total verwöhnen lassen kann. Es passt alles!

    Lg vom Schienerberg von Gaby

  • #8

    Susan (Samstag, 26 November 2011 23:24)

    Kompliment ! Deine Arbeit gefällt mir sehr gut !

  • #7

    Erika (Sonntag, 20 November 2011 17:42)

    Liebe Therese

    Super! Deine neue Hompage ist sehr interressant und informationsreich gestaltet. Zusammen mit den Bildern bekommt man einen anziehenden Eindruck. Hast du gut gemacht. Bravo.

    Lg Erika

  • #6

    Godi (Freitag, 11 November 2011 18:40)

    Nachhaltig und überzeugend. Herliche Gratulation.

  • #5

    Regula (Freitag, 11 November 2011 14:49)

    whow - interessante homepage, gut gemacht!

  • #4

    Christina und Jamie (Montag, 24 Oktober 2011 12:43)

    Tolle BIlder,Wunderschöne Homepage

  • #3

    Ale (Montag, 17 Oktober 2011 14:54)

    Liebe Therese
    Glückwunsch zu Deiner sehr gelungenen Homepage.
    Herzlicher Gruss Ale

  • #2

    Claude & Corinne (Sonntag, 16 Oktober 2011 20:05)

    Sehr schöne Homepage, hast du toll aufgebaut,
    weiter so.

  • #1

    Müller (Freitag, 23 September 2011 15:52)

    Sehr schöne Homepage mit viel Gefühl..

Liebe Klientinnen und Klienten,

 

Ich hoffe Ihr seid alle gesund und wohlauf.

 

Hier meine neuesten Informationen zur COVID-19-Lage

 

Wir leben immer noch in einer Zeit voller Herausforderungen, schwierigen Entscheidungen und der Achtsamkeit gegenüber unseren Mitmenschen sowie uns selber.

 

Ob die erste, vom Bundesrat beschlossene

Lockerungsetappe sich bewähren wird, werden wir erst in den nächsten Wochen erfahren.

 

Über das was genau Sinn macht, ob es mit genügend Schutzmasken klappt und wie es mit dem vorzuweisenden Sicherheitskonzept aussieht, bleiben noch viele Fragen offen.

 

Deshalb habe ich beschlossen, meine Praxis weiterhin geschlossen zu halten und die Bundesrätlichen Informationen und Entscheidungen von Ende Mai abzuwarten.

 

Ich hoffe sehr, dass sich die Lage bis dahin stark verbessert und ich hoffe auch, dass Ihr meine Entscheidung nachvollziehen könnt.

 

Ich danke Euch für Eure immense Geduld und Euer Verständnis. Es ist mir ein grosses Anliegen, Euch alle wieder bei mir begrüssen zu dürfen, wenn ich es mit meinem Verantwortungsgefühl Euch gegenüber vertreten kann.

 

Geniesst trotz allem diesen einzigartigen Frühling mit unendlich viel Zeit, die wir momentan zur Verfügung haben.

 

Alles Liebe, bleibt gesund und tragt Euch Sorge

 

Eure Therese Bosshard